Abschied 2017

Abschiedsfeier Klasse 4

Am Dienstag, 20.06.2017, in der 5. Stunde, fand auch die Abschiedsfeier der Klasse 4 statt. Wir bekamen von Klasse 4 ein vielseitiges Programm, bestehend aus Sketchen, Flötenstücken und einem englischen Lied : "Eddie, the earthworm" präsentiert.




Im Anschluss daran spielte Klasse 3 ihr Spielstück "Frederick" vor und überreicht Klasse 4 kleine Präsente zum Abschied.

--- -->

Wir wünschen allen Viertklässlern einen guten Start an den Weiterführenden Schulen, zunächst aber allen Schülerinnen und Schülern erholsame, sonnige und besonders schöne Sommerferien!






Verabschiedung Frau Gaides

Das Ende eines Schuljahres ist leider auch oft die Zeit für Abschiede... In diesem Jahr haben wir nicht nur unsere Viertklässler in Richtung Weiterführende Schulen verabschiedet, sondern auch unsere langjährige Mitarbeiterin, Frau Anke Gaide.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für acht Jahre verlässliche Arbeit bei der Hausaufgabenbetreuung! Die Kinder fühlten sich immer freundlich und sehr verständnisvoll betreut.

Wir wünschen Frau Gaide alles Gute für die Zukunft!


Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Mitarbeiter der Johann-Peter-Hundeiker-Schule






zurück zur Übersicht "Schulleben" ]