Grundschule Groß Lafferde
TT-Minimeisterschaften 2017

Am Mittwoch, dem 08.Februar 2017 fanden zum dritten Mal die "Tischtennis-Minimeisterschaften" in Kooperation der Tischtennisabteilung des MTV mit unsere Grundschule statt. Die Tischtennisabteilung organisierte diese Veranstaltung und stellte die zahlreichen Helfer.

Der Förderverein "Sterntaler" sorgte auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl.


Die Medaillen und Urkunden wurden vom Ortsbürgermeister Herrn Rainer Röcken, der mit "Blaulicht" anreiste, überreicht. Wir freuen uns, dass er sich dafür die Zeit genommen hat und sagen auch ihm ein herzliches Dankeschön.

Hier nun Bilder der gelungenen Veranstaltung:





Es kann losgehen, alle sind da!!


Ein Spielchen außer Konkurrenz!



Die Siegerehrung und die Veteilung von Urkunden und Geschenken kann beginnen: