Grundschule Groß Lafferde
TT-Minimeisterschaften 2016





Am Mittwoch, dem 03.Februar 2016 fanden zum zweiten Mal die "Tischtennis-Minimeisterschaften" in Kooperation der Tischtennisabteilung des MTV mit unsere Grundschule statt. Die Tischtennisabteilung organisierte diese Veranstaltung und stellte die zahlreichen Helfer.

Der Förderverein "Sterntaler" sorgte auch in diesem Jahr wieder für das leibliche Wohl.

Die Medaillen und Urkunden wurden vom Bürgermeister der Gemeinde Ilsede, Herrn Fründt, überreicht. Wir freuen uns, dass er sich dafür die Zeit genommen hat und sagen auch ihm ein herzliches Dankeschön.

Hier nun Bilder der gelungenen Veranstaltung:





   
   
   
   

Zwischendurch ein Päuschen

oder ein Tänzchen!
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

Wir danken den zahlreichen Helfern der Tischtennisabteilung des MTV und dem Förderverein "Sterntaler" für die Organisation, Hilfe und Unterstützung!

PS. Der MTV Groß Lafferde berichtet auf seiner Homepage ebenfalls über die
TT-Minimeisterschaften